Zeolith-Klinoptilolith wirkt – stark vereinfacht dargestellt – wie ein Magnet, der Schwermetalle, Gifte, Schadstoffe und Rückstände von Bakterien anzieht, festhält und so beladen wieder über den Stuhl ausgeschieden wird.
Dabei kann das Vulkanmineral zwischen „guten“ und „schlechten“ Stoffen unterscheiden. „Schlechte“ Stoffe, die dem Körper schaden, werden von Zeolith angezogen und ausgeschieden. Gute Stoffe wie Vitamine, Mineralstoffe und wertvolle Darmbakterien werden vom Zeolith NICHT angezogen und dem Körper somit auch nicht entzogen. Im Gegenteil: einige Mineralstoffe werden vom Zeolith sogar bei Bedarf abgegeben, falls sie dem Körper fehlen. Gleichzeitig (bzw. eigentlich schon als Folge dieser „Entgiftung“) reguliert Zeolith-Klinoptilolith das Säure-Basen-Gleichgewicht, unterstützt das Immunsystem in seiner regelgerechten Wirkung, hemmt Entzündungsprozesse und hilft bei der Wundheilung. Das hört sich fast zu schön an, um wahr zu sein. Wie kann ein Vulkangestein selektiv Schadstoffe von Vitaminen und Mineralstoffen unterscheiden? Wie kann das Zeolith feststellen, ob dem Körper bestimmte Mineralstoffe fehlen?
Selektiver Giftmagnet und Ionentauscher
Entscheidend für die „Magnetwirkung“ des Zeolith-Klinoptiloliths ist seine enorme Adsorptionsfähigkeit. Unter Adsorption wird die Anlagerung von Stoffen an eine feste Oberfläche verstanden. Die Oberfläche von Zeolith-Klinoptilolith ist durch seine Struktur mit den vielen verästelten Hohlgängen schon sehr groß. Durch bestimmte – meist patentierte – Vermahlungsverfahren wird diese Oberfläche und somit die Adsorptionsfähigkeit noch um ein Vielfaches gesteigert, so dass 1 Gramm Klinoptilolith schließlich eine aktive Oberfläche von bis zu 1.000 qm besitzt. Dabei ist von großem Vorteil, dass aufgrund der elektrischen Ladung des Zeoliths genau die Stoffe angezogen werden, die für den menschlichen Organismus schädlich sind. Hierzu zählen z. B. Schwermetalle (Blei, Quecksilber, Cadmium, Cäsium, …), aber auch Rückstände von Arzneimitteln oder pathogenen Bakterien und Viren. Diese Gift-/Schadstoffe werden also vom Zeolith-Klinoptilolith angesaugt und an dessen großer Oberfläche angelagert, so dass sie keinen Schaden mehr anrichten können. Nützliche Stoffe wie Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente werden von Zeolith dagegen nicht angezogen und dem Körper somit nicht entzogen. Im Gegenteil: Da Zeolith-Klinoptilolith auch Mineralstoffe wie z. B. Kalium, Kalzium, Natrium und Magnesium in seinem Zellgitter enthält, diese aber nicht stark „festhält“, kann der menschliche Organismus diese aus dem Zeolith herauslösen und aufnehmen, wenn sie ihm fehlen. Und genau wie über die Nahrung nimmt der Körper nur die Mineralstoffe aus dem Zeolith auf, die ihm fehlen. Überschüssige und somit nicht benötigte Mengen werden vom Darm nicht resorbiert und mit dem Zeolith mit dem Stuhl wieder ausgeschieden.
Eine erstaunliche Wirkung dieses Zeolith. Als ich das erste Mal von Zeolith erfahren habe, dachte ich mir noch was für ein Quatsch ist das denn. Das kann nicht funktionieren. Ionenaustauscher ja ist klar, dachte ich mir. Woher soll der Zeolith auch wissen was gute uns schlechte Stoffe sind? Aber dann passierte folgendes, bei mir wurde ein Übersäuerung des Körpers sowie ein Kalziummangel festgestellt. Mein Hausarzt, der Gleichheit auch mit homeopatischer Medizin behandelt, verordnetet mir Zeolith, da dieses den Säure-Basen-Haushalt wieder in Ordnung bringen sollte und gleichzeitig auch Kalzium fanden Körper abgeben sollte. Er wollte es erstmal so probieren bevor zum reinen Kalziumpräparat griff. Er habe mit Zeolith sehr gute Anwendungserfahrungen bei seien Patienten gemacht. Also gut, dachte ich mir, da ich meinem Arzt vertraue, probieren wir es. Ich war ja froh das er nicht direkt die Chemiekeule rausgeholt hat. Also bin ich dann mit der Empfehlung in die Apotheke gegangen. Mein Arzt hatte mir auch gesagt, welche Apotheken Zeolith führen. Ich war erstaunt wie gut ich dort zum Thema nochmals beraten wurde. Ich fühlte mich dadurch sicher und aufgehoben und bereit zu starten. Da ich eine Kur über 6 bis 8 Monate machen sollte, weil die Wirkung nicht sofort eintritt sondern erst mit der Regelmäßigkeit der Anwendung. Also nahm ich also über 8 Monate 3 Mal täglich Zeolith zu mir. Und in den regelmäßigen Blutuntersuchungen wurde dann festgestellt, dass mein Säure-Basen-Haushalt stetig besser wurde und sich auch meine anderen Blutwerte sichtlich verbessert hatten. Auch von Kalziummagel war plötzlich keine Rede mehr. Es ist erstaunlich wie gut Zeolith über einen längeren Zeitraum wirkt. Gleichzeitig hat auch meine Infektanfälligkeit abgenommen. Ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt. Was außerdem überzeugt hat, dass er absolut mit meinen Medikamenten verträglich ist, da der Zeolith nur physisch wirkt und nicht ins Blut geht. Gleichzeitig fand auch noch eine Darmsanierung statt. So das, dass auch wieder ohne Probleme und in einer Regelmäßigkeit klappt. 😉 Ach ich könnte noch Stundenlang schreiben was Zeolith bei mir bewirkt hat, aber das würde dann doch zu weit führen. Ich kann nur jedem empfehlen Zeolith auszuprobieren. Da die Anwendungsgebiete riesig sind. Sollte man sich vorher von Seinen Arzt oder Heilpraktiker fragen ob die Anwendung zu empfehlen ist. Auch vielen Dank für die übersichtliche Internetseite zum Thema Zeolith. Dort konnte ich mich noch weitreichender informieren.
Ersthaft, ich hätte nicht gedacht, dass das wirkt. ich habe Zeolith wegen meiner Leber bekommen und sollte eine Kur machen. Und ich muss sagen es hat sich nicht nur meine Leberwerte sondern auch meine Haut und mein Nervenkostüm verbessert. Ich habe beschlossen Zeolith jetzt immer zu verenden weil es mir gut tut. Ich bin froh so eine Empfehlung bekommen zu haben. Zeolith ist ja nun noch nicht so bekannt und das sollte jetzt aber dringend geändert werden. So ein klasse Produkt muss bekannt werden. Und die Wirkung ist phantastisch auch wenn es nicht sofort wirkt sondern mit der längerfristigen Einnahme.
Ich habe Zeolith Pulver von meinem Zahnarzt bekommen zwecks der Wundheilung nach dem meine Amalgamfüllungen entfernt wurden. Mein Zahnarzt meinte zu mir, das es die Wundheilung beschleunigen würde, außerdem würde das Zeolith die Giftstoffe aus dem Amalgam die sich im Körper abgesetzt haben binden und aus dem Körper transportieren würde. Ich habe das ja immer für Quatsch gehalten weil wie kann denn ein Pulver aus Zelot solche Kräfte haben. Dann bin ich bei meiner Recherche auf Ihre Seite gestoßen und muss sagen sowas ausführliches Portal habe ich noch nie gesehen. Hier habe ich alles an Infos bekommen was ich gesucht habe. Auch habe ich bei meiner Kur mit Zeolith gemerkt, dass es mir schnell besser ging. Die Wunden im Mundraum taten nicht so wie und waren nach 1 Woche komplett verheilt. Auch merkte ich das ich ruhiger schlafen konnte. Heute ein halbes Jahr nach meiner Kur mit Zeolith bin ich gesund mir geht es gut und ich bin Vitaler, ach sind mein Zahnfleisch und auch meine Zähne gesund. Ein Wahnsinn. Eine echte Empfehlung. Daumen hoch …
Endlich klappt es mit dem Abnehmen seit ich zeolith nehme. Ich kann nur sagen wer abnehmen will muss auch entgiften. Ich habe von meiner heilpraktikerin zum Abnehmen Zeolith bekommen. Sie meinte es würden Gifte frei gesetzt beim abnehmen. Und tatsächlich ich nehme besser ab seit ich meine Kur von den Zeolith Kapseln auf das Zeolith Pulver umgestiegen bin. Ic habe zwar noch einen Weg vor mir weiß aber genau das Zeolith mich begleiten wird.
Ich habe Zeolith eines Herstellers der hier auf der Seite auch vertreten ist von meiner Heilpraktikerin bekommen. Und ich muss besagen jetzt mach 4 Wochen merke ich schon einige Veränderungen. Ich habe es bekommen um meine Leberwerte zu senken. Weiter habe ich meine Lebensweise umgestellt. mir wurde erklärt, dass Zeolith welches ich zur Zeit als Pulver einnehme rein physikalisch wirkt. Stimmt das? Ich nehme es jetzt immer morgens Mittags und Abends wie empfohlen. Jetzt nach den ersten 4 Wochen hat sich auch mein Leberwert leicht verbessert.
Wie wirkt zeolith? Ich habe mich vor meiner Einnahme erstmal beraten lassen und natürlich eine große Internetsuchmaschine befragt. Ich hatte die Empfehlung von einem Freund der Mediziner ist erhalten. Aber da ich kein großer freund von Naturheilkunde bin war ich skeptisch, weil was soll das zeolith nicht alles tolles können. Schadstoffe, Schwermetalle sowie umweltgifte binden und ausscheiden. Wers glaubt wird selig dacht ich. Dann bin ich auf ihre Seite gestoßen die wirklich Interessant ist, habe Bücher gelesen und mich in einem Reformhaus wo ich zufällig Zeolith entdeckte beraten lassen. Was mich fasziniert hat war, ist das es rein physikalisch wirkt, also nur im Mund und Rachenraum beim Zeolith Pulver und im Magen-Darm-Trakt bei den zeolith Kapseln und dem Pulver. Die Zeolith Produkte versprechen ja das man sich besser, fitter, leistungsfähiger fühlen soll. man aber keine Wunder erwarten soll und man es auch über einen längeren Zeitraum nehmen sollte. Also dachte ich mir okay, gibts du dem Zeug mal eine Chance und probierst es mal ein 1/2 Jahr aus. Hammer Hammer Hammer…. Ich bin begeistert nach gut 6 Wochen merkte ich doch einen Unterschied, ich fühlte mich wacher, hatte wieder mehr Lust auf Sport, konnte mich besser konzentrieren. Also ich bin und bleibe Fan und Freund von Zeolith weil es mir meine Gesundheit wert ist.
Ich weiß hier ist alles schon mal geschrieben wurden und irgendwie schwärmen alle von Zeolith, aber ich habe erstmal gar keine guten Erfahrungen gemacht. 🙁 Ich habe weder einen Unterschied zu meiner vorherigen Leistungsfähigkeit gefühlt noch hat sich irgendwas an meinen Blutwerten gemacht. Dann habe ich wieder damit aufgehört weil warum soll ich teuer Geld bezahlen wenn es nicht bring hm?? Das war vor 1 Jahr…. Jetzt habe ich wieder vom Arzt Zeolith bekommen weil sich auf Grund meiner Erkrankung meine Leberwerte so verschlechtert haben. Er hat mir von einem Hersteller ein Produkt verordnet was schon besagt das es auf die Leber wirkt. Naja begeistert war ich nicht gerade das habe ich ihm auch gesagt, aber er bestand drauf, dass ich eine 12 wöchige Kur mit zeolith Pulver und Kapseln machen sollte. Naja dachte ich schaden Kanes auch nicht und helfen wird es eh nicht. Also Blutabnahme alle 4 Wochen, und ich muss sagen ich war und bin erstaunt!!!! nach den ersten 4 Wochen etwas weniger, nach den 2. 4 Wochen um die Hälfte reduziert, nach den 3. 4 Wochen fast wieder im Normalbereich und nach den 4. 4 Wochen hatte ich schon wieder den Normalbereich erreicht, jedoch noch am oberen rand aber normal… 😀 Gut ich habe auch meine Ernährung umgestellt und bin was leichter geworden aber das passierte ehr nebenbei. Heute fühle ich mich wieder fit und gesund und habe meine Krankheit gut im griff… Das Zeolith Pulver und die Zeolith Kapseln des Herstellers nehme ich heute noch. Ich weiß gar nicht ob ich den Namen hier sagen darf, daher lass ich das mal lieber will ja keine Schleichwerbung machen! 😉 Also mich hat bei meinen 2. Versuch Zeolith komplett überzeugt. Gut das man auch mal etwas eine 2. Chance gibt.
hallo , ich wuerde sehr gerne den namen des herstellers erfahren, da es ja so viele gibt. wie oft bzw. wie wieviel hast du es taeglich genommen? ich habe jetzt tropfen , die hatte ich mir in usa quasi zur soforthilfe gekauft, wuerde aber gerne auf etwas wechseln, mit dem hier schon gute erfahrungen gemacht wurden. vielen dank fuer deine antwort..
Auch ich bin von der Wirkweise von Zeolith überrascht. ich frage moch immer noch wie dieses Zeolith erkennt was gut und was schlecht ist. Aber toll finde ich das es trotz Medikamenten gut vertraglich ist und nicht das Blut beeinflusst. Erst habe ich Zeolith Kapseln genommen weil ich die empfolen bekommen habe, nach meiner Amalganbeseitung. ich wusste nicht, dass Zahnärzte sowas auch empfehlen. Aber okay. Die Zahnärztin sagte mir das Zeolith wie ein magnet im Magen und Darm wirken und das Gelagerte Amalgan und andere Schadstoffe im Zeolith gebunden werden und dann ganz natürlich ausgeschieden. Als mir aber bei einem Infekt plötzlich das schlucken der Kapseln schwer fiel sollte ich zeolith Pulver nehmen. Es sei leichter zu schlucken und würde schon im Mundraum wirken. Also gesagt getan. heute über 1 jar später nehme ich das Zeolith täglich und muss sagen es wirkt. Ich bin weniger erkältet. Also egal wie es nun tasächlich wirkt ich empfele esund meine Freundin hat nun auch angefangen weil sie gemerkt hat, das Zeolith einem gut tut. Egal als ob Pulver oder Kapseln Zeolith ist eine bereicherung fürd Leben.
Zeolith und abnehmen funktioniert super gut. Ich bin jetzt nicht dick oder so aber so ein paar Kilo stören mich dann doch. Als ich mit meinem Heilpraktiker (HP) darüber gesprochen hatte, meinte er das ich zum entgiften und entschlacken bei meiner Diät auf jedenfall Zeolith nehmen soll. Da ich bis dato noch nichts von Zeolith gehört hatte habe ich einfach mal sowie das unsere Generation macht einfach mal gegoogelt. da bin ich auf ihre Seite gestoßen und auch auf ihre Videos. Es ist sehr interessant und ich bin nach lange nicht durch. Verunsichert haben mich die bei Beiträge zu Zeolith kaufen. Aber da ich eh nicht gerne im Internet bestelle sondern es ehr als Infromationsquelle benutzte war es okay. Aber ich schweife ab. Was ich zur Anwendung noch schreiben wollte, ich nehme das Zeolith Pulver sowie auch die Zeolith Kapseln. Und ich muss sagen, das es mir wirklich gut tut. ich habe das Gefühl das meine Diät doch mehr erfolg hat als erst angenommen. ich wollte 10 Kilo verlieren und nun sind es schon 15 kilo. Wahnsinn. Auch mein Heißhunger auf Süßes wurde gebremst. WOW das ist echt klasse. Meine HP die auch gleichzeitig in der Schulmedizin tätig ist, ist auch zufrieden vor allem weil sich meine Blutwerte verbessert haben. Also ich fühle mich rund um wohl unf bin froh das ich Zeolith Pulver und Zeolith Kapseln gefunden habe.
Hallo, bei mir wurde eine Vorstufe von Diabetes festgestellt, nun muss ich meine Lebensgewohnheiten umstellen. Auch war mein Leberwert ist erhöht. Ich muss noch keine Tabletten nehmen, aber ich muss meine Ernährung umstellen und mich mehr bewegen. nun habe ich gelesen, dass bei der Gewichtsreduktion auch entgiften soll. Ich habe nun mit meinem Arzt drüber gesprochen. Er meine zu mir das Zeolith und vor allen das Zeolith Pulver wäre da am geeignetsten. Nun habe ich mir Zeolith Pulver und Kapseln fürs Büro geholt. Ich Habe hier ja bisher nur gutes gelesen, dass es gut helfen soll. Nun bin ich gespannt ob ich diese Guten Erfahrungen teilen kann. Ich meine Zeolith ist ja was natürliches und schaden kann es auch nicht. ich bin gespannt was da kommt und werde nochmal berichten.
Hallo Lydia, ich habe deinen Beitrag gelesen und will dir gerne antworten. Auch bei mir war es so wie bei dir! Auch ich habe vom Arzt gesagt bekommen, dass ich was tun muss. Also habe ich mich mit dem Thema Abnehmen, entgiften, Ernährung, Sport usw. beschäftigt. Erst habe ich gedacht, dass es ausreichen tut, wenn ich die Ernährung umstelle und mich bewegen tue. Aber dann kamen so die klassischen Wehwehchen… müde, schlapp, usw. Daher kann ich nur raten entgifte auf jedenfall. Und Zeolith ist dafür sowas von geeignet. Es ist natürlich, belastet den Körper nicht, geht nicht ins Blut. Ich selber habe mich für eine Umstellung der Ernährung und Sport entschieden und für Zeolith Pulver und Zeolith Kapseln. Und ich muss sagen jetzt 4 Monate danach bin ich rund um glücklich, schlank (15KG weniger) und vorallen habe ich keine Begleiterscheinungen mehr. Außerdem habe sich alle meine Blutwerte verbessert. Also ich kann dir nur raten wenn du dir unschlüssig warst ob du Zeolith nehmen sollst, TU ES!!! Es gibt nichts besseres. Und ich würde dir auch raten mal Pulver und Kapseln zu verwenden. Liebe Grüße Jenna
Auch ich möchte meinen Senf gerne mal zur Wirkungsweise von Zeolith dazugeben! 🙂 Ich selber war ja immer skeptisch was ,,alternative Medizin“ betrifft. Doch dann kamen div. gesundheitliche Probleme auf mich zu! Angefangen von ständig erkältet, schlapp antriebslos, Die Leberwerte waren schlecht usw. Dann hatte mir eine Freundin Zeolith Pulver empfohlen ich sollte doch mal wie es jetzt immer heißt einen Detox Kur machen. Naja ich dacht mir wenn das Zeolith Zeug schon in der Apotheke verkauft wird, kann es ja nicht so schlecht sein. Also habe ich begonnen mit meiner ,,Detox Kur“. Erst habe ich ja nix gemerkt bestimmt so 6 Wochen nicht, dann habe ich abgesetzt weil es für mich nicht brachte aber dann habe ich es gemerkt! Aber holla plötzlich wurde wieder alles schlechter und dah habe ich erst begriffen das Zeolith kein Wundermittel ist und man dem zeolith Pulver und auch den Zeolith Kapseln zeit und Raum geben muss zum wirken. ich habe mir dann direkt noch ne Packung geholt und wieder begonnen zu nehmen und siehe da es wirkt ich fühle mich wieder fitter und vitaler. Auch meine Leberwerte sind auf den Normalbereich zurück gegangen und alles läuft einfach irgendwie besser. Also auch ich kann nur positives über Zeolith sagen und bin Fan ganz klar. Ich kann es nur empfehen und werde es weiter nehmen.
Ich kannte vor meiner Anwendung Zeolith überhaupt nicht. Ich bin zum Hausarzt gegangen weil ich immen müde war, schlapp und mir war immer kalt. Auch hatte ich viele Erkältungen im Jahr! Naja zugenommen hatte ich auch ohne erklärlichen Grund. Mein Hausarzt hat mich dann auf den Kof gestellt und alles mögliche Untersucht. Dabei kam heraus das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und das Leber, Niere und Zucker und Colesterin auch nicht so ganz stimmig sind. Alles nicht bedrohlich aber doch beachtenswert. Mein Hausarzt hat mir dann nah gelegt meinen Lebensstiel zu ändern! Ich habe Schilddrüsentabletten bekommen und ich sollte mich mehr bewegen und vorallen abnehmen und meine Ernährung umstellen! Okay dachte ich 20 Kilo abnehmen schaffst du locker, Ernährung umstellen ein Klacks, bewegen okay! 🙂 Doch dann so gut 3 Monate nach beginn der Umstellungen, ging gar nichts mehr! keine Abnahne, keine Motivation mehr, und alle Symtome wie müde usw. waren wieder da! Ich also wieder zum Arzt, der konnte aber nix feststellen außer das die Werte okay waren. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass Ihr Heilpraktiker in solchen Fällen immer Zeolith Pulver empfehlen würde. Da sich das interessant angehört hat, bin ich auch mal dort hin. Die Heilpraktikerin hat mir dann erstmal erläutert was Zeolith eigentlich ist. Und a es reine Natur ist und so gut wie Nebenwirkungsfrei ist und nicht ins Blut geht also meine Schilddrüsentabletten nicht beeinflusst, dachte ich, ich versuche es! Sie war überzeugt, dass meine Wehwehchen vom Abnehmen und der Freisetzung von Gifststoffen im Körper kommt. Somit können Leber, niere und Verdauungsorgane nicht mehr richtig arbeiten. Sie meinte man Solle sich das wie einen dreckigen Schneemann vorstellen, Wenn das Eis schmilzt, dann bleibt nur noch der Dreck über. Und so sei das beim Abnehmen wohl auch. Das Fett schmilzt aber die Abbauprodukte bleiben im Körper und das belastet dann die Psyche und den Körper. Und so würde auch der typische Jojo Effekt entstehen weil man einfach in so ein Tief kommt wo man keine Lust mehr hat weil der Körper einfach genug hat. Auf jeden fall hat Sie mir eine EntgiftungsKur von min 3 Monaten empfohlen. Naja da man ja ein gutes Produkt will und bei Zeolith einfach aufpassen muss das man ein Medizinprodukt nimmt, kostet das auch was. Aber okay Schokolade und Co kauft man ja auch! 😉 ich habe dann auch ganz brav wie vereinbart 2 mal am tag das zeolith pulver genommen und 1 mal am Tag im Büro dann die zeolith Kapseln! Und ich muss sagen die ersten 4 Wochen merkte ich nichts. Aber dann…. In der 5.Woche habe ich den Unterscheid dann gemerkt, meine Verdauung wurde besser, ich war nicht mehr so müde, meine haut wurde besser, Die Abnahme klappt wieder. Es war der helle Wahnsinn. nach meiner 3 monatigen Entgiftungskur war ich fit und vital wie der junge Frühling wenn man das so sagen darf! 🙂 Meine Werte waren besser wie bei einer 20 jährigen sagte mein Arzt! Ich ahbe dann für mich beschlossen zeolith durchgängig zunehmen. Zur zeit nehme ich nur die Kapseln ein aber wenn ich merke, es wird schlechter kommt wieder das Pulver zum Einsatz! Abschließend kann ich sagen, dass die Wirkungsweise von zeolith sehr breit gefächert ist! Es hilft zu entgiften, es hilft beim abnehmen, es hilft bei schlechten Blutwerten wie Leber; Niere, bei Darmerkrankungen. Zeolith ist einfach vielseitig einsetzbar. Und dabei ist es reine Natur und geht nicht ins Blut! ich kann nur empfehlen sich beim Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker sich zum Thema Zeolith beraten zu lassen! Es wirkt wirklich.
Hallo Hanna, kannst Du mir sagen wo Du die Schwermetalle im Blut hast testen lassen? Liebe Grüße Conn
Wirkungsweise von Zeolith hat mich erstaunt! Ich habe von zeolith erzufällig erfahren. Ich war auf der Suche nach einen Produkt zum Entgiften. Ich habe mir die Amlganfüllungen beim Zahnarzt entfernen lassen weil ich gelesen habe, das diese viel Blei und co enthalten! Ich habe mich dann mit dem Thema Ausleitung von Giftstoffen auseinander gesetzt weil ich aj wenn dann auch die loswerden wollte weil bei mir einfach eine erhöhte Konzentration an Schwermetallen im Blut vorlag. Ich habe dann verschiedene Sachen probiert aber nichts hat so richtig funktioniert! Dann hat mir mein Zahnarzt bei einen Kontrollbesuch vom Zeolithpulver erzählt und das es dort Anwendungsbeobachtungen und Studien gibt, dass der Zeolith eine entgiftende sowie Schwermetall bindende Wirkungsweise habe. Außerdem Sei der Zeolith natürlichen Ursprungs und so gut wie nebenwirkungsfrei. Das einzige Nebenwirkung die aufgetreten sei wenn man nicht genug getrunken hat war eine Verstopfung. Da ich meinen Zahnarzt vertraue habe ich mir das empfohlene Zeolithprodukt gekauft und es probiert. Vorher habe ich nochmals die Blutwerte checken lassen damit wir einen Vergleich machen können! Ich habe das Zeolith Pulver jetzt benutzt 2 mal täglich in Wasser und dann zum essen mit runter! War erst was gewöhnungsbedürftig aber okay! Nach 2 Dosen und 10 Wochen später habe ich erneut mein Blut kontrollieren lassen und es war eine deutliche Verbesserung erkennbar mein Blei wert war nach 10 Wochen schon nicht mehr messbar! Aluminium und andere Belastungen waren deutlich zurück gegangen! Leberwerte, Nierenwerte waren verbessert. Auch der CRP Wert als der Entzündungswert war gesunken! Ich habe dann nochmal 10 Wochen Zeolith Kur angeschlossen und danach waren die Schwermetalle nicht mehr nachweisbar und die ,,normalen“ Blutwerte alle in einen Top grünen Bereich! Ich bin doch erstaunt wie vielfälltig die Wirkungsweise von zeolith doch ist. Aber Natur heilt eben doch oftmals besser als Chemie es kann. Ich bin absoluter Fan und kann es nur weiterempfehlen! Mein mann nimmt es jetzt auch regelmäßig und bei Ihm hat sich der reizdarm total beruhigt! Wir sind zufrieden und benutzen es weiter!
Ich habe vor etwa einer Woche mit der Einnahme von Zeolith-Pulver begonnen. Bedingt durch die kurze Zeit kann ich noch keine großen Beobachtungen machen. Aber eines ist mir aufgefallen: Seit etwa 3 Tagen habe ich wieder Hitzewallungen wie zu Beginn meiner Wechseljahre (vor 7 Jahren). Kann das wirklich auch vom Zeolith ausgelöst werden? Es wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. Vielen Dank schon heute.
Hallo,
diese Hitzwallungen hatte ich auch nach der Einnahme von Zeolith. Und nicht nur das, auch Übelkeitsattacken und Herzrhythmusstörungen sind aufgetreten. Hab Zeolith abgesetzt und die Beschwerden verschwanden nach 2 Tagen. nach 14 Tagen erneut mit der Einnahme von Zeolith begonnen und schwubs waren Hitzeschübe, beschleunigter Herzschlag und Übelkeit wieder da. Abgesetzt und die Beschwerden sind weg. Ich vertrage es scheinbar nicht.
Hallo!
Ich trage eine feste Zahnspange und würde auch sehr gerne Zeolith einnehmen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Zahnspange und versiegelten Zähnen gemacht? Kann man mit fester Zahnspange trotzdem bedenkenlos Zeolith einnehmen oder hätte es irgendwelche Auswirkungen auf die Zähne?
Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar! ? Vielen Dank bereits im Voraus!
Von Zeolith habe ich erst kürzlich erfahren, als ich mir eine neue Geschirrspülmaschine gekauft habe, welche mit Zeolith als Wärmespeicher funktioniert.
Bisher kannte ich nur Aktivkohle als Absorptionsmittel gegen Schwermetalle. Wie sieht es eigentlich aus mit der Bleibelastung in Zeolith?